• info@filz-stickwerkstatt.de
  • 20.-21.04.2024 Gartentage in Schloss Blutenburg in München
  • info@filz-stickwerkstatt.de
  • 20.-21.04.2024 Gartentage in Schloss Blutenburg in München

Über mich

"Es begann mit einem einfachen Geschenk – ein Stück reinen Wollfilz, überreicht von einer guten Bekannten, begleitet von den Worten: 'Da fällt dir bestimmt etwas ein, was du damit machen kannst.' Und genau das habe ich getan. Ich habe meine Kreativität entfaltet, Glasuntersetzer zugeschnitten und eine geräumige Tasche genäht, perfekt für einen spontanen Kurzurlaub.

Mit einer Stickmaschine an meiner Seite konnte ich die Untersetzer mit bayrischen oder anderen lustigen Motiven verzieren – der Beginn eines unerwarteten Abenteuers. Bald schon fand ich mich auf Märkten wieder, meine handgefertigten Kreationen präsentierend und die Begeisterung anderer für hochwertigen Wollfilz und individuelles Design entfachend.

Doch mein Durst nach Kreativität und Qualität war unstillbar. Eine kleine Stickmaschine reichte mir nicht mehr aus, und so trat eine größere in mein Zuhause ein. Die Bestellungen für 100%igen Wollfilz in Meterstücken wurden zu ganzen Rollen, und ich erkannte, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen musste.

Heute, mit einer breiten Palette von Produkten aus hochwertigem Wollfilz und individuellem Stickdesign, lade ich Sie ein, Teil meiner kreativen Reise zu werden. Willkommen bei Filz-Stickwerkstatt, wo handgefertigte Kunst und die Schönheit des reinen Wollfilzes aufeinandertreffen."